Muki-Turnen

Wo: Turnhalle Goldiwil
Leiterin: Melanie Plüss

Kitu

Geräteturnen, Gymnastik/Tanz, Leichtathletik und natürlich das Spiel mit und ohne Ball

Wer: 4-6 jährige Kinder
Wann: Freitag, 17.00 – 18.00 Uhr
Wo: Turnhalle Goldiwil (je nach Wetter draussen)
Leiterin: Stéphanie Graf

J+S Kids

Wer: 7-8 jährige Kinder
Wann: Freitag, 18.00 – 19.00 Uhr
Wo: Turnhalle Goldiwil (je nach Wetter draussen)
Leiterin: Stéphanie Graf

Frauenriege

Gesundheitsorientiertes Turnen: Förderung von Beweglichkeit, Kraft, Gleichgewicht, Koordination, Beckenboden-Training und Ausdauer. Entspannungssequenzen und Stretching
Jede 2. Woche: Spielabend, Hauptspiel Badminton

Wann: Montag, 18.00-19.15 Uhr
Wo: Turnhalle Goldiwil
Leiter: Margrit Reusser

Der Beitritt zu den Turngruppen ist Anfang Januar und im August (nach den Sommerferien) möglich. Bei Interesse bitten wir Euch, den Termin für eine Schnupper-Turnstunde mit der jeweiligen Leiterin abzusprechen.
Der Beitrag für das Jugendturnen beträgt 70.- CHF (ganzes Schuljahr), 35.- CHF (halbes Schuljahr). Er wird beim Spielfest, bei dem alle Gruppen zusammen turnen, bezahlt. Das Spielfest findet jährlich Ende August/Anfang September statt. Sollte dies nicht möglich sein, bitte den Geldbetrag beim nächsten Turnen mitbringen.
Wichtig: Das Kind ist erst dann bei der Sportversicherungskasse (SVK) des Schweizerischen Turnverbands (STV) unfallversichert, wenn uns die Beitrittserklärung ausgefüllt und unterschrieben vorliegt.

SCHNUPPERTRAINING
Bist Du interessiert?
Komm doch unverbindlich vorbei. Wir freuen uns auf Dich!
Du kannst an 3 Gratisschnuppertrainings teilnehmen. Beim Muki-Turnen kann eine Schnupperlektion besucht werden.
Bitte nimm vorher Kontakt mit uns auf.
Angela Pridal